Bilder Markttreiben - MFC Ettringen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Am 16.09.2012 fand das fünfzehnte Markttreiben der Gemeinde Langerringen statt. Das Markttreiben ist ein großer Markttag im Dorfkern von Langerringen, wo ca. 50 verschiedene Stände alles mögliche von Lebensmitteln bis Handswerkware angeboten wurde.
Als besonderes Highlight konnte sich unser Verein einem größerem Publikum präsentieren und auf Einladung der Gemeinde besonders den jungen Marktbesuchern das Modellfliegen näher bringen konnten.
Manch Jugendlicher war von den aufgestellten Simulatoren und den ausgestellten Modellen überhaupt nicht mehr wegzubekommen.
Bei kleinen Flugvorführungen mit Kleinstmodellen und Quatrokoptern konnten die Besucher hautnah Tuchfühlung mit unserem interresanten und abwechselungsreichen Hobby aufnehmen.

Auch 2013 werden wir wieder auf dem Markttreiben vertreten sein und weitere Modelle und technische Neuerungen vorstellen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü