MFC Ettringen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:





Sommerfest 2021

Endlich war es wieder möglich in einem etwas größeren Kreis zusammen zu kommen und das Sommerfest des MFC Ettringen auf unserem Flugplatz ab zu halten, denn zur Freude aller Beteiligten, ließen dies die Corona Regeln wieder zu!
Viele Piloten und deren Angehörige nutzten das schöne Wetter am Nachmittag, um sich wieder einmal in lockerer Runde zu treffen, zu plaudern und zu fliegen.

Zum Essen gab es reichlich, es wurde gegrillt, als Beilage hatten die Mitglieder leckere Slate mitgebracht! Ebenso konnte man sich allerlei Selbstgebackenes zum nachmittäglichen Kaffee munden lassen.
Dank der durch die Mitglieder zahlreich gespendeten Salate und Kuchen, war es ein rundum gelungenes Sommerfest! Nicht zuletzt, weil Petrus uns auch am Nachmittag tolles Flugwetter spendierte hatte!



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü